Lakesight Technologies mit Vision Systems Design Innovators Awards Program 2018 geehrt

Lakesight-Marken Tattile, Chromasens und Mikrotron gewinnen Top-Auszeichnungen

Unterschleißheim/Boston,11. April, 2018   -  Am 10. April wurde Lakesight Technologies bei der Präsentation der vierten Annual Vision Systems Design Innovators Awards während The Vision Show in Boston, USA mit Auszeichnungen für die Kameras ihrer Marken Tattile, Chromasens und Mikrotron geehrt. Die drei ausgezeichneten Lakesight Technologies Kameras -- die Tattile S12MP Smart Kamera, die Chromasens 3DPIXA 3D Farbkamera und die Mikrotron EoSens® 3FIBER Kameras -- wurden von einer hochgeschätzten Expertenjury bestehend aus Systemintegratoren und Endkunden von Bildverarbeitungstechnologie ausgewählt.

"Lakesight Technologies fühlt sich geehrt, von seinen Branchenkollegen für diese drei bahnbrechenden Kameras mit den Vision Systems Design Innovation Awards ausgezeichnet zu werden“, freut sich Peter Tix, Chief Executive Officer, Lakesight Technologies. "Tattile, Mikrotron und Chromasens verkörpern den Wettbewerbsgeist, der sowohl die Bildverarbeitungsindustrie als auch die Automatisierungswelt antreibt". Die Unternehmensgruppe Lakesight Technologies ist eine aufstrebende Plattform mit dem Anspruch, durch organisches Wachstum und über Akquisen einen europäischen Führer in der Bildverarbeitungsindustrie zu schaffen.

Vision Systems Design Herausgeber Alan Bergstein sagt: „Dieses prestigeträchtige Programm der Vision Systems Design Innovators Awards erlaubt es uns, die innovativsten Produkte und Dienstleistungen in der Bildverarbeitungsindustrie zu würdigen. Die Preisträger 2018 sind herausragende Beispiele von Unternehmen, die sich dadurch in der Branche bemerkbar machen.“

Die Innovators Awards werden anhand der folgenden Kriterien ausgewählt:

  • Einfluss auf Designer, Systemintegratoren, End User
  • Erfüllung eines Bedürfnisses im Markt, auf das bislang nicht eingegangen wurde
  • Nutzung einer neuartigen Technologie

Die diesjährigen Preisträger der Visions Systems Design Innovators Awards werden in der Juniausgabe der Fachzeitschrift Vision Systems Design vorgestellt.

Downloads