Chromasens stellt auf der Photonics West 2024 seine neuesten Lösungen für Zeilenkameras vor

Di., 23.01.2024

Konstanz, Deutschland - Januar 2024 - LUCID Vision Labs, Inc., ein Experte und Hersteller einzigartiger und leistungsstarker industrieller Zeilenkameras und Beleuchtungssysteme, wird seine neuesten Zeilenkamera-Lösungen und GigE / CoaXPress-Kameras auf der Photonics West vom 30. Januar bis 01. Februar 2024 in San Francisco, USA, vorstellen. SPIE Photonics West ist die weltweit führende Veranstaltung für Laser, biomedizinische Optik und biophotonische Technologien, Quanten- und Optoelektronik.

Eines der Messe-Highlights an unserem Stand wird eine Live-Demonstration sein, die multispektrale Bildgebung mit unseren neuesten hochleistungs- allPIXA neo Zeilenkameras und Dunkelfeld White/IR LED-Zeilenbeleuchtung zeigt.

allPIXA neo Kameras liefern höchste Leistung bei Zeilenraten bis zu 300 kHz. Der vierfache lineare CMOS-Sensor bietet 4k und 6k Auflösung in RGB, Mono oder RGB+NIR. Mit 1x10 GigE oder 2xCXP-12 Schnittstellen sind sie eine kosteneffiziente Lösung für alle Hochgeschwindigkeits-Bahnbeobachtungs- und Sortieraufgaben.

Chromasens wird auch ein integriertes Scanning-Modul vorführen, das von unserem Ingenieurteam für den Einsatz im schnellsten Dokumentenscanner der Welt entwickelt und vollständig angepasst wurde.


Besuchen Sie uns auf unserem gemeinsamen TKH Vision Stand in Halle A, #427 auf der Photonics West 2024 in San Francisco, vom 30. Januar bis 01. Februar 2024.