Chromasens Geschäftsführung

Martin Hund (links im Bild)

... ist Geschäftsführer und CEO der Chromasens GmbH.
Der Diplom-Ingenieur studierte Elektrotechnik / Nachrichtentechnik an der Technischen Universität Darmstadt. Während seiner Tätigkeit bei der CGK Computer Gesellschaft Konstanz mbH entwickelte er Bildverarbeitungsboards sowie Bildverarbeitungsverfahren für Farbscanner. Bei der Océ Document Technologies GmbH war er Projektmanager für Kamerasysteme und Bildverarbeitungslösungen und Vertreter des Fachabteilungsleiters im Bereich ‚Scanning und Image Processing’. 2004 übernahm er zusammen mit Markus Schnitzlein im Rahmen eines Management Buy-Outs die Geschäftsführung der neu gegründeten Chromasens GmbH. Seit 2019 leitet er zusammen mit Oliver Dittmar die Geschäfte von Chromasens.

Oliver Dittmar (rechts im Bild)

... ist Geschäftsführer und COO der Chromasens GmbH.
Der Diplom-Wirtschaftsingenieur studierte an den Hochschulen in Stuttgart und London. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in Management und Führung und 10 Jahre Erfahrung als Unternehmensberater in das Unternehmen mit ein. Er ist ein umsetzungsstarker und verkaufsorientierter Entrepreneur mit internationaler übergreifender Branchen- und Industrieerfahrung. Als Geschäftsführer und COO verantwortet er das operative Geschäft der Chromasens GmbH und bildet das Bindeglied zwischen Vertrieb und R&D, um die industriellen Prozesse bei Chromasens weiter zu stärken.