GCT 2.4.0 Update - Neue Features!

Di., 09.05.2023

Wir haben unser GCT2 (GenICam Camera Tool) aktualisiert. Folgende Punkte sind neu:

  • Der Chromasens allPIXA Alignment Adapter wurde hinzugefügt. Der Chromasens allPIXA Alignment Adapter ist ein einzigartiges Tool, das die präzise und schnelle Ausrichtung von allPIXA-Zeilenkameras mit GCT ermöglicht.
  • Die Bildansicht wurde aktualisiert, um 4-Kanal-Bildausgabe, horizontales Liniendiagramm und Histogramm anzuzeigen
  • Der Prozess zur Erstellung von DSNU/PRNU-Referenzbildern wurde vereinfacht, die Qualität des erzeugten Referenzbildes kann gemessen werden und der Dialog wurde aktualisiert

Weitere Infos finden sie in folgendem Video über Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fwFD0wuIpP0

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support per E-Mail: support@chromasens.de  oder Telefon: +49 7531 876-500.